exklusive reisen logo

Wie buche ich eine Rundreise?

Möchtest du eine Rundreise buchen, solltest du dich insbesondere darum kümmern, die Hotels zu buchen und die entsprechende Anreise im Voraus zu planen. Überlege dir außerdem, ob es sich lohnt, einen Mietwagen zu buchen. Alternativ kannst du auch noch schauen, ob du mit dem Zug von einem Ort zum anderen gelangst.

Allerdings bedeutet dies, dass du auch jede Menge Arbeit haben wirst, falls du alle Einzelheiten auf eigene Faust planen willst. Das passende Hotel finden, einen möglichst nicht überteuerten Flug buchen, Touren planen. All dies sind Aufgaben, die mit dem Buchen einer Rundreise in Verbindung stehen. Klar, dass du dies nicht innerhalb von gerade mal 5 Minuten erledigen kannst.

Aus diesem Grund kann ich es selbstverständlich verstehen, dass du diesen Teil der Planung nicht komplett eigenverantwortlich übernehmen willst. Denn leider frisst das Austüfteln eines Reiseplans für deine Rundreise jede Menge Zeit. Falls du nicht gewillt bist, so viel Zeit in die Planung deiner nächsten Rundreise zu investieren, dann helfen dir in erster Linie Reiseveranstalter in diesem Punkt gerne weiter.

Reiseveranstalter übernehmen genau diese Arbeit für dich. Sie übernehmen sozusagen alles, was du nicht machen möchtest. Hast du bestimmte Wünsche oder Vorstellungen, solltest du dies dem Reiseveranstalter deines Vertrauens jedoch mitteilen. Denn nur, wenn du eng mit dem beauftragen Unternehmen zusammenarbeitest, wirst du auch die Ergebnisse erhalten, die du dir wünschst. Mache deswegen auch Angaben darüber, wie hoch dein Budget ist, wie lang du dort bleiben möchtest und welche neuen Erfahrungen du im Urlaub sammeln willst

Ein Veranstalter, den dich dir empfehlen kann, ist Unforgettable Journeys. Dieses Reiseunternehmen wurde von Julia Malchow im Jahr 2015 im München gegründet. Heute gehört Unforgettable Journeys zu den Marktführern und gleichzeitig Pionieren innerhalb der Branche Luxuserlebnisreisen.

Ich kann dir eines versprechen: buchst du bei diesem Luxus Reiseveranstalter eine Rundreise, wirst du mit einem Service verwöhnt, wie ihn kein anderer auf dem Markt tätiger Mitbewerber anbietet. Das Team berücksichtigt, wenn du über sie eine Rundreise buchst, all deine Wünsche und Bedürfnisse. Des Weiteren stellt das Team rund um Julia Malchow für dich genau die Reise zusammen, die du dir vorstellst.

Die am häufigsten gestellten Fragen zu Luxusreisen

PR / KONTAKTIMPRESSUM
crossmenu