exklusive reisen logo

Wie lange fliegt man nach Bora Bora?

Du möchtest eine Reise nach Bora Bora in Angriff nehmen oder denkst zumindest darüber nach, in diesem atemberaubenden Reiseziel etwas Zeit zu verbringen? Leider ist diese Insel sehr weit entfernt - und dies bedeutet, dass du nicht einfach mal spontan dorthin fliegen kannst.

Viele Leute kann der Fakt, wie lang der Flug dauert, sogar abschrecken. Gerade von Deutschland aus dauert es ziemlich lange, wenn du nach Bora Bora fliegen willst. Dies liegt unter anderem auch daran, dass du von Deutschland aus keine Direktflüge buchen kannst, die dich nach Bora Bora bringen. Selbst in unseren Nachbarländern gibt es kaum Flüge, welche dich mit einer Direktverbindung zu dem Ziel deiner Träume bringen.

In der Regel bedeutet dies, dass du während deiner Reise 1 oder 2 Zwischenlandungen in Kauf nehmen musst. Dementsprechend steigt auch die Zeit für die Anreise. Bis du zu deinem Ziel auf Bora Bora ankommst, können schnell mehr als 24 Stunden vergehen. Eine Dauer, die viele Reisende bereits wieder abschrecken kann und sie entscheiden sich dafür, lieber woanders ihren Urlaub zu verbringen.

Doch ich bin mir sicher, du bist dir dessen bereits bewusst. Schließlich wirst du nicht ohne Grund hier auf diesem Beitrag gelandet sein, wenn du nicht wenigstens Interesse an einer Flugreise nach Bora Bora hättest. Am Ende wirst du es jedoch auf keinen Fall bereuen, diese Reise zu wagen und dich in ein neues Abenteuer zu stürzen.

Dennoch kann eine solch lange Anreise zu einer extremen körperlichen Belastung werden. Dazu kommt noch die Zeitverschiebung, da ist ein heftiger Jetlag schon vorprogrammiert. Du kannst dich aber nach und nach wieder daran gewöhnen. Dafür ist es jedoch notwendig, dass du etwas länger auf Bora Bora Zeit verbringst. Nur ein paar Tage würden in diesem Fall überhaupt nicht ausreichen.

Die am häufigsten gestellten Fragen zu Luxusreisen

PR / KONTAKTIMPRESSUM
crossmenu